Das Licht in deinen Augen - Schul-und Gemeindebibliothek Beinwil am See
Öffnungszeiten:
MO
08.30
-
11.30
DI
17.00
-
19.00
MI
13.30
-
15.00
FR
09.00
-
11.00
SA
09.30
-
11.30
Löwenplatz 1 | 5712 Beinwil am See |

Medienkatalog der Schul-und Gemeindebibliothek Beinwil am See

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 10 von 9758
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • Kinnunen, Tommi
  • Schrey-Vasara, Gabriele
Verfasser / Urheber
Tommi Kinnunen ; aus dem Finnischen von Gabriele Schrey-Vasara
Titel
Das Licht in deinen Augen
Untertitel
Roman
Originaltitel
Lopotti
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Aussenseiter Europa Finnland Familie Generationen Homosexualität Krankheit Blindheit
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
KINN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
364 Seiten
ISBN
9783328600787
Zweigstelle / Standort
Beinwil am See / Schul-und Gemeindebibliothek
Nr. Zugang
18890
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
„Welchen Rat soll ich dir jetzt geben, da du beschlossen hast, mutig zu sein und aufrecht zu gehen? Verwandle dich nie, weil ein anderer es will. Man muss nur sich selbst genügen, nicht den anderen. Und auch wenn nicht alle Geschichten Liebesgeschichten sind, sind sie trotzdem nicht misslungen, vergiss das nicht.“ Kunstvoll verwebt Tommi Kinnunen in diesem fulminanten Familienroman die Schicksale zweier Aussenseiter, die hoffen, dass die Menschen eines Tages die Unterschiede nicht mehr sehen, sonder nur noch die Gemeinsamkeiten. Eine ergreifende Geschichte, die vom Mutz erzählt, anders zu sein.
Kontakt & Öffnungszeiten