Schutzzone - Schul-und Gemeindebibliothek Beinwil am See
Öffnungszeiten:
MO
08.30
-
11.30
DI
17.00
-
19.00
MI
13.30
-
15.00
FR
09.00
-
11.00
SA
09.30
-
11.30
Löwenplatz 1 | 5712 Beinwil am See |

Medienkatalog der Schul-und Gemeindebibliothek Beinwil am See

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 8 von 9758
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • Bossong, Nora
Verfasser / Urheber
Nora Bossong
Titel
Schutzzone
Untertitel
Roman
Originaltitel
Schutzzone
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Arbeitswelt Frau und Gesellschaft Politisches Psychologisches
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BOSS
Sprache
  • Deutsch
Kollation
332 S.
ISBN
9783518428825
Zweigstelle / Standort
Beinwil am See / Schul-und Gemeindebibliothek
Nr. Zugang
18888
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
„Wir denken, dass wir unbeteiligt wären, dass uns keine Schuld träfe. Aber vielleicht trifft sie uns gerade deshalb, weil wir unbeteiligt sind, arrogant, erhaben und scheinbar unangreifbar.“ Was bedeutet Verantwortung? Wie greifen Schutz und Herrschaft ineinander? Wie verhält sich Zeugenschaft zur Wahrheit? Und wer sitzt darüber zu Gericht? Hellsichtig und teilnahmsvoll geht Nora Bossong diesen Fragen nach - in privaten Beziehungen wie auf der grossen politischen Bühne der Vereinten Nationen.
Kontakt & Öffnungszeiten