Die Fast Food Falle - Schul-und Gemeindebibliothek Beinwil am See
Öffnungszeiten:
MO
08.30
-
11.30
DI
17.00
-
19.00
MI
13.30
-
15.00
FR
09.00
-
11.00
SA
09.30
-
11.30
Löwenplatz 1 | 5712 Beinwil am See |

Medienkatalog der Schul-und Gemeindebibliothek Beinwil am See

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Sachbuch
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Allgemein
Verfasser
  • Sükar, Harald
Verfasser / Urheber
Harald Sükar
Titel
Die Fast Food Falle
Untertitel
Wie McDonald's und Co. auf Kosten unserer Gesundheit Milliarden verdienen
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Diät Ernährung Fast food Gesundheit
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
613.2
Sprache
  • Deutsch
Kollation
256 S.
ISBN
9783990013434
Zweigstelle / Standort
Beinwil am See / Schul-und Gemeindebibliothek
Nr. Zugang
18697
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Fast Food-Ketten prägen gemeinsam mit der Zuckerindustrie die Ernährung von Millionen von Menschen und richten damit weltweit schwere gesundheitliche Schäden an, sowohl körperliche als auch psychische. 13 Jahre lang verantwortete Harald Sükar das als Spitzenmanager von McDonald's mit. Danach fing er an, sich eingehend mit gesunder Ernährung zu befassen. Was er in den darauffolgenden Jahren herausfand, belastete sein Gewissen. Deshalb sagt er jetzt, was er gerne schon früher gesagt hätte: Geht auf keinen Fall zu McDonald's, Burger King und Co. Geht schon gar nicht mit euren Kindern hin. Auch nicht ausnahmsweise. Denn es macht euch kaputt.
Kontakt & Öffnungszeiten